Out of the Shadows

#1 von Martin , 04.12.2017 09:20

Shadow News
"Crop Crackers fahren erste Ernte ein!

Die Crop Crackers, Underdog der Liga holen sich mit einem 12:4 Sieg gegen die Small Stones den ersten Sieg.
Nach dem Spiel sagte der Manschaftscapitän Grange gegenüber unser Zeitung:
"Das hätten wir nicht erwartet und wir sind sehr zufrieden mit unserem Sieg. Es gibt natürlich noch viel zu verbessern, aber jetzt trinken wir erst mal ein oder zwei Korn!"

Die Nervosität war den Spieler noch deutlich anzumerken. Vor allem Jackstrow hatte zwei Wahnsinns Chancen vergeben, doch am Ende haben sich die Farmer gegen die Steinmetze durchgebissen und einen
tollen Sieg errungen. Insgesamt haben die Crop Crackers aber eine überzeugende Mannschaftsleistung gezeigt, und man merkt, dass sich Grange, Bushel und Harrow schon länger kennen. Im Laufe des Matches kamen die drei immer besser ins Spiel.
Wir sind gespannt, wie sich die Farmer im nächsten Spiel schlagen werden.

Pencil für die Shadow News."

Würfelspiele würden so Spaß machen, wenn das Würfeln nicht wäre...

Martin
Powergamer
Beiträge: 493
Punkte: 374
Registriert am: 09.04.2014

RE: Out of the Shadows

#2 von Martin , 29.01.2018 09:17

Shadow News
"Crop Crackers weiter in guter Form"

Die Crop Crackers haben nach ihrer bitteren 12:8 Niederlage gegen die Fischer Mannschaft "Für die Frauenquote" im 3. Spiel wieder einen Sieg ernten dürfen.
Nach einem frühen Führungstreffer durch Bushel sah es so aus, als ob es ein blutiger Tag für die Farmer werden würde. Als Rache für das Tor musste Bushel von 3 Spielern der "Union Jack's" ordentlich Prügel einstecken, und beinahe wäre sie vom Spielfeld geprügelt worden. Doch mit letzter Kraft konnte sie wieder vom Boden aufstehen und sich gegen die Schläge und Tritte behaupten.

Durch dieses Handgemenge konnte sich Jackstraw geschickt von seiner Gegenspielerin lösen und so die Führung mit einem 2. Tor weiter ausbauen.

Im offensiven Mittelfeld ging es dabei Harrow noch schlechter als zuvor Bushel. Er wurde von den Spielern der Union Mannschaft in den Boden getreten, so dass er vom Spielfeld getragen werden musste. Er konnte aber nach der Erstversorgung und einer kurzen Verschnaufpause weiter machen.

Nach einem taktisch klugen Spielzug der "Union Jack" unter Beteiligung von Averisse und Greed, welche die Farmer in Bedrängnis brachte, kam es zu einem leichtsinnigen Fehlpass. Diesen Fehler nutzte der Captain der "Crop Crackers", Harrow gnadenlos aus und schoss das 3te Tor im Spiel zum Endstand von 12:02.

Wie schon in den Spielen zuvor zeigten die Farmer eine solide Leistung als Mannschaft. Alle halfen zusammen. Sogar Peck konnte sich einmal erfolgreich den Ball schnappen und weiter für seine Mannschaft verwerten. Lediglich Windle hatte das Spiel mehr oder weniger "verschlafen". Jackstrow, einer der meist unterschätzten Spieler der Liga arbeitet sich immer besser ein, und selbst sein Strohhirn scheint nun die einstudierten Spielzüge aus dem Training immer besser behalten und ausführen zu können.

Am nächsten Spieltag stehen die "Crop Crackers" der 2. Fischer-Gilden Mannschaft gegenüber und es wird sich zeigen, ob die bisherige Mannschaftsaufstellung so beibehalten wird, oder ob man den beiden lädierten, Bushel und Harrow, eine Erholungspause gönnt, um die Wunden und blauen Flecken auszukurieren.

Pencil für die Shadow News."

Würfelspiele würden so Spaß machen, wenn das Würfeln nicht wäre...

Martin
Powergamer
Beiträge: 493
Punkte: 374
Registriert am: 09.04.2014

zuletzt bearbeitet 29.01.2018 | Top

RE: Out of the Shadows

#3 von Hias , 03.02.2018 17:22

Shadow News
"Soluna Venatores weiterhin rätselhaft"

Nachdem das erste Spiel der Saison gegen die "Union Jack" aus unerklärlichen Gründen abgebrochen werden musste (welches als Sieg der letzteren gezählt wurde) war es lange still um die Jäger von "Soluna Venatores". Scheinbar hat ihr Teamcaptain Theron einige Deals mit dem Gildenrat ausgehandelt, denn als sie nach mehrwöchiger Platzabstinenz nun doch noch gegen die "Perce" antraten, waren sie in besserer Form denn je.

Zwar wollte es nicht für einen Sieg reichen, doch die vielen Verwundeten auf Seiten der "Perce" zeigten, Egret, Chaska und Jaegar sind eine gut eingespielte Truppe die ihren Gegnern (oder sollten wir in diesem Fall besser Beute sagen ?) keine Ruhe lässt. Obwohl sie das Spiel langsam begonnen haben und schnell in einen Tor Rückstand gekommen sind, haben sie mit der Geduld eines Jägers agiert und den Fischern immer wieder und von allen Seiten zugesetzt. Am Ende war es dann aber doch Siren die mit drei Toren die knappe 12:10 Niederlage herbeiführte.

Weniger ruhmreich fiel das letzte Spiel gegen die "besoffenen Schotten" aus, einer Brauergilde die nichts lieber mögen als andere Spieler in den Dreck zu stampfen.
Gleich zu Beginn wurde Egret brutalst vom Spielfeld geprügelt, was ein herber Schlag für die Aufstellung war. Wenig später musste auch Jaegar schwer verwundet vom Platz getragen werden. Dies nutze Mash gnadenlos aus und erzielte das erste Tor. Eine bittere Niederlage schien in Aussicht, doch der in Flammen stehende Hearn zeigte wieder einmal wie mächtig die Götter des Waldes sind, als er sich mitten in einer Gruppe Gegner teleportierte. Völlig verdutzt stoben sie auseinander, sodass er sich geschickt den Ball schnappen konnte (und mit ein paar Kniffen des Gildenrates) ein entscheidendes Tor erzielte.
Alle wussten, der Sieg war nicht mehr möglich, dafür war die Mannschaft bereits zu geschwächt und als Mash erneut Egret in den Schlamm warf, um den Ball mit einem weiten Schwung seines Schlägers auf das Tor zu donnern, war es mit einem Ergebnis von 12:4 entgültig vorbei.

Trotz einiger Stärken des Teams bleiben die "Soluna Venatores" auf den unteren Rängen. Niemand weiß warum oder was sie damit bezwecken.
Doch eines ist sicher: Die Jäger sind geduldig.

Hias
Spieler